Pop Up Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben ,

heute habe ich eine Pop Up Geburtstagskarte für Euch. Für die Grundkarte habe ich mir den Farbkarton Granit ausgesucht. Als erste Mattung habe ich mir dann  Kussrot genommen und zum Schluss das Designerpapier Broadway. Der Spruch ist aus dem Stempelset Geburtstagswünsche für dich ( 146411).Für das Innenleben der Karte benötigt Ihr auch 2 Stücke Designerpapier und einen Streifen Farbkarton ich habe Kussrot genommen, der eine Länge von 28 cm hat und Breit 3 cm ist. Dieser Papierstreifen wird dann an der langen Seite bei 7 cm, 14 cm und bei 21 cm gefalzt. Beim aufkleben des Streifen bitte darauf achten das die Falz von 14 cm in der Mitte von der Karte ( Auch Falz) liegt. Dann die beiden Außenstücke nur kleben. Dann benötigt Ihr noch 2 verschieden große Quadrate a 4 Stück. Das erste Quadrat ( meins ist in Limette) hat das maß von 6cm x6cm. Das zweite Quadrat hat das maß von 5,5cm x 5,5cm. Die dann noch übereinander kleben und auf den Papierstreifen kleben. 

  

Viel Spaß beim nach basteln und bis bald

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0