Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin "Schaurige Grüße"

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit , Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin mit dem Thema " Schaurige Grüße".  Wir haben uns heute für Euch tolle Projekte für Halloween ausgedacht und ich hoffe  wir können euch ein wenig inspirieren. Ihr kommt bestimmt gerade von der lieben Tanja von Stempelfroschberlin   zu mir gehüpft und konntet ihr tolles Projekt Euch anschauen.Man kann für Halloween nicht früh genug anfangen zu basteln . Viele machen ja zu Halloween  Partys und dafür müssen  Einladungskarten , Goodies  u.s.w. vorbereitet werden. Ich muss noch einige Sachen dafür basteln, weil bei uns immer ein Andrang mit dem Klingeln ist am 31.10.

Aber für heute habe ich Euch eine Sargkarte mit einem kleinen Fach gebastelt ,wo man eine Kleinigkeit an Süsses verstauen kann. Ich ahbe die Grundkarte in Granitgrau gemacht und das Designerpapier wie Verhext ( 147531) verwendet.

   

 

So jetzt geht es weiter zu der lieben Sonja von Kunterbunte Papierträume.

 

Wünsche Euch jetzt noch eine schöne Restwoche und bis bald

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0