· 

Stylish Christmas

Hallo Ihr Lieben,

 Halloween ist jetzt vorbei und wir können jetzt auf Weihnachten zu steuern.

Ich fange jetzt an im November für Weihnachten zu produzieren.Ist ja nicht mehr lange . Die Zeit bis Weihnachten schreitet immer so schnell voran lach. Ich fange mit einer Weihnachtskarte an mit dem Stempelset "Stylish Christmas " ( 146773) von Stampin' Up. Die Grundkarte ist in Granit und ich habe für die erste Mattung den Farbkarton Melotrot ( 147005) gewählt. Auf Flüsterweßen Farbkarton habe ich dann in Granit als erstes die Sterne gestempelt. Danach habe ich mit Versa Mark den Schnörkel gestempelt und mit gold  Embossingpulver embosst. Der Weihnachtsstern ist in der Farbe Merlotrot gestempelt. Der Spruch ist aus dem Stempelset " Adventsgruß " ( 149120) und diesen habe ich auch in Granit gestempelt.   

 

bis bald

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tanja (Donnerstag, 01 November 2018 08:29)

    Sehr edel deine Karte... Gefällt mir richtig gut! Lieben Gruß Tanja