· 

Weihnachtswerkstatt Schüttelanhänger

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein Schüttelanhänger für Euch. Entweder für ein Strauch oder für ein Geschenk oder für das Fenster zum anhängen.

Ich habe mir dafür den größten Kreis von den Bestickten  Formen für die Big Shot genommen und damit 2 Kreise ausgestanzt in Designerpapier und für die Windradfolie. Den Weihnachtsmann habe ich aus dem Designerpapier " In der Weihnachtswerkstatt ( 14709) mit den Framlits ( 147911) ausgestanzt. Das Set ist total niedlich. Dann noch ein paar Pailetten hinein alles schön dicht machen und fertig. Geht schnell und einfach. Ein bisschen Geschenkeband zum anhängen und dann passt es schon. Eine schnelle niedliche Idee und auf der Rückseite ,wenn man mag kann man auch noch  ein paar Worte schreiben.

bis bald

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0