· 

Türkranz mit den Thinlits Schneegestöber

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein Türkranz für Euch mit dem Thinlits Schneegestöber( 149692) gemacht. Die gibt es seit dem 1. November 2018 bei Stampin' Up. Sind die nicht der Hammer. Ich bin total begeistert von den Thinlits. Damit habt ihr so viele Möglichkeiten was zu gestalten.

Ich habe mir heute die Variante ausgesucht. Ich habe mir aus der Pappe vom Designerpapier mit dem Zirkel einfach einen Kreis aufgemalt und ausgeschnitten. Für die Sterne habe ich folgendes Papier verwendet: Glitzerpapier in Silber ( 146960), Glitzerpapier Sternenschimmer ( 146957), Aquamarin und Granit. Dann habe ich mir ein Stück Pergament genommen und den Spruch aus dem Stempelset" Weihnachtliche Vielfalt"(148843) mit VersaMark auf des Pergament gestempelt und embosst.

Und schon war mein Kranz fertig. Er ist wunderschön geworden.

Aber schaut selber ich bin total fasziniert.

Wenn ihr diese haben möchtet , meldet euch einfach bei mir.

ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und bis bald

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0