· 

Winterwunder

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine schöne Weihnachtskarte mit dem Stempelset Winterwunder( 145041) von mir. Ich habe in den Farben Babyblau und Marineblau gearbeitet. Es ist eine schnelle Weihnachtskarte und davon brauch man ja auch einige.  Das Stempelset gab es auch schon letztes Jahr aber mir fehlten da noch ein paar Ideen, was man daraus zaubern kann. Deshalb wird es dieses Jahr mehr benutzt.Dieses Jahr traue ich mich mal an andere Farben ran und probiere es auch aus. Bei mir sind es zu Weihnachten meistens die Standardfarben Rot Grün . Aber diese Jahr möchte ich Euch auch mal andere Varianten zeigen und ich merke auch das gefällt mir sehr gut. Aber schaut selber. 

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche und bis bald

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0