· 

Meine Swaps für Onstage 2018 mit Anleitung

Hallo Ihr Lieben,

letztes Wochenende war in Berlin wieder von Stampin Up die Veranstaltung Onstage. Für einige von uns natürlich ein Heimspiel Juhu.

Es war wieder super ,man traff auf so viele Demos das ist immer wieder der Wahnsinn.Man lernt auch immer wieder neue Leute kennen und natürlich tauscht man sich aus. Aber es werden auch swaps getauscht und das ist immer wieder aufregend.

Ich habe mich für eine Verpackung entschieden , die man nicht kleben brauch.In der Verpackung habe ich ein Röhrchen reingelegt mit selbst gemachten Vanillenzucker, natürlich aus dem Thermomix.Er ist schnell hergestellt. Die Banderole ist ein Stück Designerpapier  und darauf habe ich die Hexe aus dem Halloweenset geklebt. Aufdem Besen habe ichdann noch meine Webseite gedruckt. Dann war das Projekt schnell gemacht. Ich habe 50 Stück insgesamt gemacht. Eina Anleitung für die Verpackung habe ich Euch am Ende des Beitrages geschrieben. Viel Spaß beim anschauen.

 

Anleitung;

1 Blatt Din A4 ( 21x 14,8 cm)

 

lange Seite falzen bei: 3 und 18 cm

 

kurze Seite falzen bei 3 u. 6 u. 9 u. 12 cm

 

 

 

Ihr seht ihr müsst dann jeweils das 2. Kästchen schräg falzen und das auch oben und unten. Das ist alles . Fertig ist die Verpackung. Und in der Verpackung war ein selbst gemachter Vanillenzucker aus dem Thermomix. :)

bis bald

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0