Blog Hop vom Team Kreative SehnSUcht Saisonkatalog2019

Hallo Ihr Lieben,

 heute gibt es einen  Blog Hop im Team Kreative Sehnsucht mit dem Thema "Neuer Saisonkatalog". Der neue Katalog Frühling /Sommer  von Stampin' Up gibt es ab dem 3.01.2019 und ab dann erst könnt ihr auch die Produkte erwerben. Daher wollten wir euch heute schon mal zeigen was euch erwartet im neuen Katalog.Es wird der letzte Blog Hop für dieses Jahr sein und auch für die Zukunft, da wir uns leider als Gruppe auflösen werden. So traurig wie es auch ist , aber muss leider sein. Deshalb genießt den letzten Blog Hop von uns  als Gruppe und hüpft einfach einmal durch. Von mir werdet ihr immer noch bei Facebook oder bei Instagram viele schöne Sachen sehen.

 

So jetzt aber zu meinem Projekt:

ich habe euch eine Karte gebastelt mit dem neuen Stempelset" Voller Schönheit" und mit den passenden Thinlits Formen" Schöne Schmetterling" gibt es als Produktpaket im neuen Frühling /Sommerkatalog bei Stampin'Up.

Die Grundkarte ist in Schiefergrau ,die erste Mattung ist in Jade und dann Flüsterweiß.

Den Hintergrund habe ich auch in Jade und Schiefergrau gestempelt. Es sind wieder wunderschöne Stempel in diesem Set. 

 

dann hüpft mal weiter zu den anderen Mädels und schaut euch auch diese tollen Projekte mal an.

 

Britta          - Plötzlich kreativ

Brigitte      - stempelstelle

Cindy          - ratzisbastelküche.de

Katja           - kleinestempelmiez

Marion      -  stempelheximexi ( da seit ihr jetzt)

 

Jetzt wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr,bleibt gesund . Wir sehen uns am 3.01.2019 wieder ,wenn der Frühling Sommer Katalog von Stampin' Up startet.

 

Bis bald Marion

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0