· 

Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin "Kreativ ins Neue Jahr"

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Wie Ihr seht geht es bei uns gleich wieder sehr kreativ los. Ab morgen ist der neue Saisonkatalog Frühling/Sommer Katalog von Stampin' Up gültig. Hierfür wollen wir Euch noch schnell einen Einblick verschaffen über die neuen Produkte die Euch erwarten werden. Und was ja noch besser ist, die Sale A Bration geht auch wieder los. Das heißt ihr könnt Euch ab einen Bestellwert von 60 Euro wieder ein Gratisprodukt noch dazu aussuchen . Ist das nicht der Wahnsinn. Denkt dran die Sale A Bration geht nur bis zum 31.03.2019.

Ihr kommt bestimmt von der lieben Jasmin von Stoffpapier zu mir gehüpft und konntet schon einige tolle Projekte von den Mädels Euch anschauen.

Ich habe mir aus dem neuen Katalog das Stempelset Glücksfälle genommen und habe damit ein wenig gespielt. Was auch in den Einsatz kam , der Stamparatus. Meine Karte habe ich in den Farben Schiefergrau und Flamingorot gestaltet. Aber schaut Euch meine Karte in Ruhe an . Ist eine schnell gemachte Geburtstagskarte , wo auch Anfänger nicht viel Material benötigen.

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim durch hüpfen bei den anderen Mädels und ihren tollen Projekten.

jetzt könnt ihr weiter hüpfen zu  der lieben Sonja von Kunterbunte Papierträume. Klickt bitte auf denn Frosch dann hüpft ihr weiter.

einen guten Start in die Woche wünsche ich Euch ud bis bald

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0