· 

Erste Osterverpackung

Hallo Ihr Lieben,

 heute habe ich mal meine erste Osterverpackung gebastelt. Ich habe für diese Box einmal Jade für den Boden und Sommerbeere für den Deckel verwendet. Die Verpackung wird mit einem Magneten verschlossen.  Auf dem Flüsterweißen Farbkarton habe ich einen leichten Aquarellhintergrund in der farbe Sommerbeere gestaltet.  Den Hasen findet ihr in dem Stempelset Fable Friends im Frühling / Sommerkatalog bei Stampin' Up. Den musste ich einfach nehemn ,der ist nur süß. Der Spruch den findet ihr in dem Stempelset  Kleiner Wunscherfüller, das ist ein Sale A Bration Set.

Ich finde die Verpackung wirklich süß und es passt etwas größeres auch rein.

Aber schaut sie euch am besten selber an.

 

 

 Hier bekommt hier noch eine Anleitung von mir

 

Hier schreibe ich euch nochmal die Maße für den Farbkarton:

 

Für den Boden benötigt Ihr  ein Farbkarton in der Größe von 21 cm x 21 cm

Falzen ringsherum bei 2,5 cm und bei 5,8 cm dann zuschneiden und zusammenkleben.

 

Für den Deckel benötigt ihr 2 Stücke Farbkarton in den Maßen 16,1 x 10,8

dann falzen an der langen Seite auf beiden Seiten bei 3,3 cm.

An der kurzen Seite falzt ihr bei 2 cm und bei 5,5cm.

 

Viel Spaß beim nach basteln.

 

 

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis bald

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0