Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin Sale A Bration

Hallo Ihr Lieben,

Ihr kommt bestimmt von der lieben Sonja  von kunterbunte Papierträume zu mir gehüpft und konntet schon einige tolle Projekte von den Mädels Euch anschauen.

Wir haben ja das Thema Sale A Bration und dafür habe ich mir das Stempelset Painted Seasons dazu ausgesucht.

 Ich habe mir dafür eine Karte ausgedacht in den Farben Calypso und Blütenrosa. Das Designerpapier ist auch aus der Sale A Bration und ist das Schmetterlingspapier.

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim durch hüpfen bei den anderen Mädels und ihren tollen Projekten.

So ihr Lieben jetzt geht es weiter zur lieben Jasmin von Stoffpapier. Klickt bitte auf den Frosch dann hüpft ihr weiter.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim hüpfen.

bis bald Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0