· 

1. Osterkarte mit dem Stempelset Fable Friends

Hallo hr Lieben,

ich habe es geschafft die erte Osterkarte zu basteln. Der Anfang ist ja immer schwer . Für diese Karte habe ich aus dem neuen Frühling Sommer Katalog das Stempelset Fable Friends genommen ,weil mir der Osterhase so süß ist. Die Mattung ist in Osterglocke und geprägt habe ich mit der Prägeform Wunderblume( 148048) ,diese ist im Jahreskatalog von Stampin' Up enthalten. Den Osterhasen habe ich in Savanne und Osterklocke ausgemalt. Das Wort Ostern habe ich in Savanne und ist mit den Framlits Formen Schön geschrieben( 149054) ausgestanzt. Dann noch ein Paar Glitzersteine und schon ist die Karte fertig. Ich hoffe euch gefällt die Karte .

ich wünsche euch noch eine schöne Restwoch und bis bald

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0