· 

Osterkörbchen

Hallo Ihr Lieben,

es gibt heute von mir noch ein Osterkörpchen ,das ich wieder mit dem Envelope Punch Board für Umschläge gemacht habe.

Die Anleitung findet ihr am Ende des Beitrags. Der Korb ist mit dem Farbkarton Savanne gemacht.Ich habe  ein Streifen von A4 in Farngrün ( Die lange Seite ) co 3cm zurecht geschnitten und in fransen geschnitten , dann um das Körbchen geklebt.Die Ecken habe ich mit Spotzendeckchen beklebt, die ich mir vorher noch zurecht geschnitten habe. Der Spruch ist aus dem Stempelset Fable Friends ( 148676) .

 

 

Anleitung:

 

Farbkarton in den Maßen 16,1 x 16,1 cm zuschneiden.

Punchboard  bei 5,2 cm und 10,9 cm punchen und falzen. Bei den anderen 3 Seiten nur noch an den Falzlinien anlegen und punchen.

Dann die Ecken einschneiden und zusammenkleben.

 

Viel Spaß dabei.

 

Ich wünsche euch noch ein schönen Sonntag

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0