Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin "Raffiniert verpackt"

Hallo Ihr Lieben,

Ihr kommt bestimmt von der lieben Katja  von der kleinen Stempelmiez zu mir gehüpft und konntet schon einige tolle Projekte von den Mädels Euch anschauen.

Ich habe mir jetzt für das Thema eine kleine Verpackung ausgesucht,die aus einem 15x 15 cm grossen Papier gemacht wird. Ich finde, wenn man sich die Verrpackung genau anguckt,sieht es aus als ob eine kleine Tüte in der Box steht.Die Verpackung ist in verschiedenen Farben hergestellt. Dafür habe ich die Pastellfarben genommen. Diese kleine Verpackung ist schnell gemacht und Ihr habt etwas zum mitbringen oder auch für den Tisch als Goddies.

aber schaut selber.

so jetzt gehts weiter zur lieben Tanja von stempelfroschberlin- Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim durch hüpfen. Klickt auf den grünen Frosch ,dann geht weiter.

 

das wars von mir . Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche und lasst euch nicht in die Irre heute treiben. April April  :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0