· 

Magnoliengruss

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute mit einem neuen Produkt aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin' Up! gespielt.

Das Set heißt Magnoliengruss und ist ab dem 4. Juni 2019 erhältlich. Dieses Set hat mich sofort angesprochen. Solche hübschen Blüten ,der Wahnsinn. Das Set und auch noch viele andere tolle Sets werden der Renner sein beim Katalogstart. Ich habe nur mit Designerpapier und Stempel gearbeitet. Es gibt auch noch Stanzschablonen dazu ,aber die habe ich nicht gebraucht.Das Designerpapier passend zum Stempelset heisst Magnolienweg. ein zauberhaftes Papier. Bei dieser karte habe ich erst mit VersaMark gestempelt und dann weiß embosst. Die Magnolien sind aus einem Bogen Designerpapier ausgeschnitten .Der Spruch ist aus dem Stempelset Magnoliengruss.

Aber schaut sie euch selber mal an. Ich finde sie zauberhaft. Es ist mal eine andere Farbkombi

ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0