· 

Meine Swaps für das Teamtreffen von Stempelfroschberlin

Hallo Ihr Lieben ,

wir haben Teamtreffen vom Stempelfroschberlin und da dürfen nicht die Swaps fehlen. Ich habe eine kleine Vepackung  für die längste Praline der Welt gebastelt.Für diese Verpackung habe ich den Farbkarton in der neuen Incolor Farbe Rokoko-Rosa benutzt. Den Farbkarton habe ich dann mit dem Stempelset Florale Freude,was es im neuen Jahreskatalog 2019/2020 bei Stampin' Up gibt bestempelt. Der Schmetterling durfte nicht fehlen und der Spruch ist  aus dem neuen Stempelset Magnoliengruss. Also ein Mix aus alt und neu. Die Farbe Rokoko-Rosa hat es mir angetan, deshalb habe ich auch die Blumen in dieser Farbe auf das Papier gestempelt. Die kleine Verpackung ist schnell gemacht die Maße schreibe ich Euch am Ende des Beitrags auf. In der kleinen Verpackung passt ein Duplo rein. Ich fand die Idee super.

So hier kommen jetzt die MAße für die kleine Verpackung:

 

Ein Farbkarton in der Größe 14 x20 cm

wird an der l.S gefalzt bei 3cm,17cm,18,5 cm

an der k.S falzen bei 3cm, 6cm,9cm und bei 12 cm

 

Viel Spaß beim basteln

 

bis bald

 

Marion

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0