Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin"Druckfrisch"

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit , Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin mit dem Thema " Druckfrisch".  Wir zeigen Euch heute die neuen Produkte aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin' Up.  Besser gesagt wir haben Projekte mit den neuen Produkten für Euch gewerkelt , damit Ihr einen Einblick schon mal habt was Euch im neuen Katalog von Stampin' Up ! erwartet.Ab morgen ist der neue Katalog gültig und ihr könnt dann endlich auch bestellen. Ihr kommt bestimmt gerade von der lieben Katja von kleine stempelmiez zu mir gehüpft und konntet ihr tolles Projekt Euch anschauen.Ich habe von den neuen Produkten folgendes benutzt: einmal das Designerpapier Märchenhaftes Mosaik ( 149478)und das Stempelset Strauss Lieber Wünsche(150313).Beides ab morgen bestellbar.

Ich habe heute für Euch eine Schokoladenverpackung gebastelt. Für die Box wo die Tafel Schokolade reingelegt wird ist mit dem Farbkarton Minzmakrone gemacht. Die Banderole ist wie gesagt mit dem Designerpapier umwickelt, sodass ihr bequem die Tafel Schokolade durchschieben könnt. Aus dem Designerpapier habe ich noch eine Blume und Schmetterling ausgeschnitten und diese als 3D auf die Verpackung geklebt und der Spruch ist aus dem Stempelset Strauss Lieber Wünsche. Aber jetzt schaut selber und weiter unten auf den Frosch bitte Klicken zum weiter hüpfen

So jetzt viel Spaß noch beim Hüpfen und es geht weiter zur lieben Tanja von Stempelfroschberlin.

 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

bis bald

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0