Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin " Einschulung"

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit , Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin mit dem Thema " Enschulung".  Wir zeigen Euch heute schöne Projekte zur Einschulung. Ab dem nächsten Monat geht es ja los mit den Einschulungen und dafür haben wir uns ein paar tolle Ideen einfallen lassen. Ihr kommt bestimmt gerade von der lieben Katja von kleine stempelmiez zu mir gehüpft und konntet ihr tolles Projekt Euch anschauen.

 

Ich habe eine Stifte Box gewerkelt in der Farbe Blaubeere. Dort könnt ihr wunderbar Kleinigkeiten reintun. Der Spruch ist aus dem Stempelset Klitze kleine Grüße.

 

Aber jetzt schaut selber und weiter unten auf den Frosch bitte Klicken zum weiter hüpfen

So Ihr lieben jetzt geht es weiter zuder lieben Tanja von Stempelfroschberlin

Wünsche euch noch viel Spaß und einen guten Wochenstart.

 

bis bald

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0