· 

Fun Fold Triangle Card

Hallo Ihr Lieben,

ich bin aus dem Urlaub zurück und es geht jetzt wieder erholt los mit der Kreativität. Die Pause tat mir wirklich gut und ich bin wieder voller Tatendrang. Ich glaube dann habe ich alles richtig gemacht.

So heute habe ich eine Fun fold triangle Card gemacht mit dem Produktpaket Setz die Segel.

Diese karte habe ich bei Pinterest gefunden und ist nicht schwer und schnell gemacht. Da bei uns in Berlin noch immer um die 31 Grad sind finde ich, das dieses Thema noch passt. lach

Ausserdem Dinde ich diesen Produkt paket so klasse .

Hier findet Ihr die Anleitung zu der Karte bei You Tube

 

Ich hoffe die Karte gefällt Euch und jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

 

Bis bald

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0