Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin "Farbchallange"

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit , Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin mit dem Thema

"Farbchallange".  Die Farbchallange hat folgende  Farben : Espresso, Granit und Kischblüte.

Mir ist dieses Thema sehr schwer gefallen, aber zum Glück habe ich dann  doch noch was gezaubert.

Vielleicht kommt Ihr ja gerade von der lieben Tanja von Stempelfroschberlin zu mir gehüpft oder steigt gerade bei mir ein und konntet schon ihr tolles Projekt euch anschauen.

 

Ich habe als Grundkarte den Fabrkarton in Granit benutzt und als Mattung  den Farbkarton in Kirschblüte. Danach habe ich für die 2. Mattung Flüsterweiß genommen und diese dann bearbeitet.
Das Stempelset Winterzweige( 150761) ist mir in die Hände gafallen und damit habe ich die Karte bearbeitet.
Als erstes habe ich die Sterne ni Granit gestempelt. Die Zweige hab ich in Espresso auf ein extra Blatt Flüsterweiß gestempelt und dann ausgeschnitten. Die Beeren habe ich  in KIrschblüte ausgemalt . Diese Zweige habe ich dann mit Dimensionals ein wenig schräg über die Sterne geklebt. Drei Glitzersteine noch verteilt und der Spruch ist auch aus dem Stempelset. Somit war die Karte schnell fertig und macht was her. Meine erste Weihnachtskarte ist fertig.

 

so jetzt geht es weiter zu der lieben Katja von der kleinen stempelmiez.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim durch hüpfen.

 

Bitte klickt auf den Frosch zum weiter hüpfen.

wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

 

eure Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tanja (Montag, 07 Oktober 2019 22:45)

    Ein richtig schöner Blog-Hop! Tolles Projekt....
    Schön, dass Du Teil meines Teams bist... Drück Dich! Tanja