Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin Tanja hat Geburtstag

Guten Morgen Ihr Lieben….

 

Herzlich Willkommen zum Blog Hop Team Stempelfroschberlin "Tanja hat Geburtstag " Vielleicht kommt ihr gerade von der lieben Sonja, oder startet bei mir ?! 

Für unsere Tanja haben wir noch schnell einen Geburtstags Blog Hop auf die Beine gestellt.

 

Liebe Tanja , ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe zu Deinem 40.Geburtstag. Geniesse den Tag und lass Dich verwöhnen Du Sonnenschein :) Fühl dich ganz dolle gedrückt.

 

 

Ich habe eine Pop Up Karte für die liebe Tanja gebastelt in der Farbe Minzmakrone und mit dem Designerpapier Vogelgarten.

 

Liebe Tanja bevor du hier weiter hüpfst kommt noch ein toller Geburtstagsgruß von der lieben Heike für Dich.

 

Auch ich möchte unserer „Stempelmama“ Tanja von Stempelfrosch Berlin zum Geburtstag gratulieren und da ich leider immer noch keinen eigenen Blog habe, darf ich meine Geburtstagskarte heute bei der lieben Marion zeigen. Vielen Dank!

Liebe Tanja, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Ich wünsche Dir einen super-tollen Tag im Kreise Deiner Lieben.

Ich habe Cardstock in der Farbe „Osterglocke“ als Grundkarte verwendet. Als Mattung habe ich Glitzrrpapier in „Glutrot“ benutzt und das Designerpapier ist aus der Serie „Vogelgarten“

so nun gehts weiter zu der lieben Cindy von ratzis Bastelküche

wünsche Euch noch einen tollen Tag

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0