· 

Tutorial eine Weihnachtstasche in 15x15 cm Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine kleine Weihnachtstasche in der Größe von 15 x 15 cm. Diese Tasche kann natürlich für alle Gelegenheiten gebastelt werden. Ich habe jetzt nur daraus eine Weihnachtstasche gebastelt. Wieso immer Tüten oder Taschen kaufen ,wenn man es auch selber basteln kann. Und sind wir mal ehrlich Papier haben wir alle genügend zu Hause. Diese Tasche ist auch schnell gemacht und das finde ich ja so toll daran um mal schnell was kleines mit zu nehmen.

 Die Maße

2 Farbkartons in den Maßen 21 x 23 cm,

an der langen Seite falzen bei 2 cm und bei 8cm

an der kurzen Seite wird nur bei 6 cm gefalzt.

 

wie es dann weiter geht schaut Euch das Video an. Viel Spaß dabei.

wünsche Euch noch eine schöne Woche

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0