Blog Hop im Team Stempelfroschberlin " Layout"

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit , Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin mit dem Thema

"Layout". Wir haben keine Vorgaben wie das Layout aussehen sollte , sondern jeder macht wie er möchte sein Layout.  Vielleicht kommt Ihr ja gerade von der lieben Katja von der kleinen stempelmiez zu mir gehüpft oder steigt gerade bei mir ein und konntet schon ihr tolles Projekt Euch anschauen. Ich habe ein Layout in der Größe eines A4 Bogens gemacht. Die Bilder sind aus unserem diesjährigen Urlaub in der Türkei gemacht worden. Dieses Bäumchen steht auf dem Weg zum Strand und ich finde ihn so schön. Ich liebe es morgens am Strand,wenn man nichts anderes hört als das rauschen der Wellen .  Eine Tasse Kaffee am Strand und auf der Liege liegen und schauen und geniessen.  Das ist für mich ein sehr schöner Moment.

Wie habe ich mein Layout gestaltet. Ich muss dazu sagen, das es mein erstes ist. Ein Din A4 Bogen in Sahara und ich habe das Set Erinnerungen und Mehr- Meer der Möglichkeiten benutzt.

Und wie ich finde das Layout ist aussagekräftig. Ich liebe den Strand und dass Meer.Mehr Deko finde ich brauch es ja nicht. Also wie ihr seht, brauch man nicht viel um ein Layout zu gestalten.

so Ihr Lieben jetzt geht es weiter zur lieben Sonja von kunterbunte-papierträume.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche. Mein Beitrag 12 Karten Weihnachten Tag 4 verschiebt sich heute auf Nachmittag, weil jetzt erstmal der Blog Hop Vorrag hat.

Viel Spaß beim weiter Hüpfen  und bis bald

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0