· 

Tutorial winterliche Goodies Stampi'Up!

Hallo Ihr Lieben,

heute war ich am basteln für den 1. Weihnachtsfeiertag und zwar kleine Goodies für unsere Gäste. Dioese  sind  schnell und einfach gemacht .Ein Stück Farbkarton, ich habe die Farbe Jade genommen und in den Maßen 10 x10 cm zugeschnitten. Dann wird dieses Stück Farbkarton an allen vier Seiten bei 2,5 cm gefalzt. Dann habt Ihr schon den kleinen Korb für die Mitte. Die Ausßenhülle besteht aus zwei Stücken Designerpapier , ich habe dafür Hurra es schneit genommen, in den MAßen 5 cm x 20 cm. und an der langen Seite wird auf beiden Seiten bei 5 cm und bei 7,5 cm gefalzt. das bei beiden Designerpapierstücke bitte machen.Danach nehmt ihr euch den gewellten Anhänger und stanzt rechts und lings am Ende des Designerpapier einen Anhänger .

Den Rest seht Ihr im Video ,weiter unten, wie ich es zusammen geklebt habe :)

bis bald

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0