· 

Triple Tier Slider Card mit dem DSP Bunter Geburtstag- Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte diese Karte letzte Woche zum 1. Geburtstag schon mal gebastelt, aber die kann ich euch nicht zeigen,da ich keine Fotos davon gemacht habe. Ist aber nicht schlimm ,weil eine Freundin die Karte jetzt für eine Geburt gamacht haben wollte. Und ich habe Fotos und auch gleich noch ein Video davon gemacht, damit ihr diese auch nach basteln könnt. Diese Karte sieht nur schwierig aus ist aber einfach zu basteln.

 

Die MAße für den Farbkarton 29,7 cm x 11,5 cm

                                          und    25,5 cm mal 9,5 cm

ihr benötigt ein Bogen A4 FArbkarton dafür.

 

1. Mattung davon 3 Stück in den Maßen:

9,5cm x 11,1 cm

7,6cm x 8,6 cm

8,1 cm x 9,1 cm

 

2. Mattung

9,1 cm x 10,7 cm

7,7cm x 8,7 cm

7,2cm x 8,2 cm

 

Die weiteren Schritte seht ihr unten im Video. Viel Spaß dabei

 

Hier die Anleitung

ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und bis bald

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0