· 

Tutorial kleine Falttasche mit Painted Poppies - Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe diese kleine Falttasche im Internet gesehen und dachte mir , die musst du nachbasteln. Man brauch nur ein kleinen Bogen 15x15 cm und schon kann es los gehen. Ein kleines Mitbringsel brauch man ja immer.

Die Mohnblumen werden bestimmt dieses Jahr der Renner werden. Die sind so schön.

Hier erstmal ein paar Maße für die Tasche, damit du sie nach basteln kannst. Falls du nicht klar kommst, schaue doch einfach mein Video an ,dort ist ja dann alles erklärt.

 

DSP in den Maßen 15cm x 15 cm zu schneiden falzen bei 3 cm und bei 12 cm und Markierungen auf beiden Seiten bei 1cm oben und unten. Das Blatt drehen und falzen bei 6cm und bei 9 cm. Markierung setzen bei 7,5 cm oben und unten.

 

Materialliste von Stampin'Up!

DSP Mohnblütenzauber - 151324

Produktpaket Painted Poppies 151325

Stempelset Alles im Block 152278

Stempelkissen Memento 132708

Stempelkissen Blutorange 147050

Stempelkissen Olivgrün

Flüssigkleber 110755

Papierschneider 152392

Papierschere 103579

Falzbein. 102300

 

 

 

Wünsche Euch einen schönen Sonntag und bis bals

 

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0