· 

Geburtstagskarte mit Honey Bee in Pastellfarben

Hallo Ihr Lieben,

wenn man mal ein wenig Zeit hat ,dann wird alles einmal ausprobiert. Heute habe ich einfach die Stanzform von dem Set Honey Bee in verschiedenen Pasteltönen ausgestanzt und auf eine Karte gelegt. Es hat mir schon gefallen. Also fertigte ich die Grundkarte in den Maßen 21 cm x 21cm und falzte bei 10,5, dann bekommt man eine längliche Karte. Ein Stück Heideblüte als Aufleger und dann noch ein Stück Flüsterweiß und schon konnten die Bienen auf das Papier geklebt werden.

Ich finde , wenn man eine Idee im Kopf hat, wie es vielleicht aussehen könnte ,dann ist das basteln schnell gemacht. Aber manchmal fehlt einfach eine Idee :)

Wünsche Euch einen guten Start in die nächste Woche und bis bald

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0