· 

Geburtstagskarten mit neuen und alten Designerpapieren

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Sonntag und da habe ich ein wenig Zeit mal was aus zu probieren. Ich habe so viel altes Papier von Stampin'Up! noch übrig ,das es auch mal verarbeitet werden muss.

Daraus entstanden diese Karten. Sie sind schnell und einfach gemacht. Die grundkarte ist wie immer 29 cm x 10,5 und gefalzt bei 14,5 cm

Dann habe ich ein Stück Designerpapier in den Maßen 10 x 14 cm  auf die Grundkarte geklebt. Dann noch ein Stück Designerpapier, wenn die Rückseite mir gefallen hat , habe ich das genommen. Der Streifen hat das Maß von 5 cm x 14 cm.

Dann noch ein Tag gemacht und ein Spruch und schon fertig.

Hier habe ich mit dem aktuellen Designerpapier  Frühling in Paris  gespielt.

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und bis bald

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0