· 

Pop Up Book Fold Card- Tulpengrüsse- Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

mir ist so langsam nach Frühling und daher musste diese Karte her. Ausserdem versuche ich auch alle Stempelsets zu benutzen und jetzt ist es soweit das ich das Stempelset Tulpengrüsse ( 152212) ,welches ihr  ihr auch bei mir bestellen könnt, benutzt habe. Ich muss sagen es ist super.

Ich hatte mir alle 3 Blüten aufgestempelt in verschiedenen Farben und noch den Stiel . Als Hintergrund habe ich das bestickte Etikett benutzt und darauf dann als Strauss die Tulpen.

Die Karte hat wie immer das Grundmaß von 21 cm x14,5 cm und wird bei 10,5 cm gefalzt.

1. Aufleger 14cm x 10 cm

2. Aufleger 13,5 x 9,5 cm

Der Farbkarton für innen hat das Maß von 20 cm x 12,5 cm alles weitere seht Ihr dann im Video. Viel Spaß dabei.

Wenn Ihr dann die Karte aufklappt kommt euch eine Art Buch entgegen.

Auf der rechten Seite könnt Ihr noch eine persönliche Nachricht reinschreiben.

Hier kommt die Anleitung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0