Blog Hop Stempelfroschberlin " Produktpaket"

Hallo Ihr Lieben,

heute wieder ein neuen Monat und natürlich muss ein Blog Hop sein. Wir haben diesmal das Thema " Produktpaket" .

Vielleicht kommt Ihr gerade von der lieben Katja von kleine stempelmiez zu mir gehüft und konntet schon ihr tolles Projekt bewundern, oder steigt gerade bei mir ein.

Ich habe mir das Stempelset und die passende Stanze für das Produkt Gänseblümchengruß ausgesucht. Es ist Frühling und diese kleinen Blumen spriessen nun wieder auf jeder Wiese hervor.Ich habe in den Farben Granit Flamingorot und Jade gearbeitet.

Für die Rechecke habe ich die Besticken Rechtecke benutzt und die FArben Flamingorot und Jade.

so jetzt könnt ihr weiter hüpfen zu der lieben Sonja von Kunterbunte Papierträume und ihr Projekt bewundern.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim durch hüpfen und einen guten Start in die neue Woche.

 

Bleibt alle gesund.

Liebe Grüße

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0