· 

Eine selbstschliessende Dreiecksbox Stil und Klasse Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine selbstschliessende Dreiecksbox von mir. Diese Box hat mal eine andere Form  und macht was her.

Dort passt bestimmt auch eine Handcreme rein.

Ich habe jetzt mal mit dem Farbkarton Kussrot passend zum Designerpapier gearbeitet.

Es ist auch eine schnelle Box und durch den Verschluss macht sie richtig was her.

 

Ihr benötigt für die Box ein

Farbkarton in der Größe 23 cm x 20 cm

dann wird an der langen Seite gefalzt bei 7 cm,14cm und bei 21 cm.

Danach bleiben wir an der langen Seite und machen oben noch drei MArkierungen und zwar bei 3,5 cm,11,5 cm und bei 17,5 cm.

Dann drehen wir das Blatt und falzen an der Kurzen Seite bei 3,5 cm und bei 16,5 cm.

 

Für das Designerpapier benötigt Ihr  3 Stücke in den Maßen 6,5 cm x 12,5 cm.

Hier kommt Ihr zur Anleitung

Bleibt gesund und bis bald

 

Marion

Kommentare: 3
  • #3

    Kirstin (Mittwoch, 11 Januar 2023 17:57)

    Vielen Dank .Das ist super.

  • #2

    Marion (Dienstag, 10 Januar 2023 19:23)

    Hallo Kirsten ,
    ich habe jetzt beim Blogbeitrag das Video hinzu gefügt.
    Ansonsten findest du auch die Anleitung bei Youtube unter Stempelheximexi ,da gehst du in die Playlist unter Verpackungen und dort findest du auch die Anleitung.

    Liebe Grüße
    Marion und viel Spaß beim nach basteln.

  • #1

    Kirstin (Dienstag, 10 Januar 2023 18:22)

    Hallöchen,ich wollte deine Box basteln aber es kommt keine Anleitung.Hast du die für mich .danke schön