· 

Eine selbstschliessende Dreiecksbox Stil und Klasse Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine selbstschliessende Dreiecksbox von mir. Diese Box hat mal eine andere Form  und macht was her.

Dort passt bestimmt auch eine Handcreme rein.

Ich habe jetzt mal mit dem Farbkarton Kussrot passend zum Designerpapier gearbeitet.

Es ist auch eine schnelle Box und durch den Verschluss macht sie richtig was her.

 

Ihr benötigt für die Box ein

Farbkarton in der Größe 23 cm x 20 cm

dann wird an der langen Seite gefalzt bei 7 cm,14cm und bei 21 cm.

Danach bleiben wir an der langen Seite und machen oben noch drei MArkierungen und zwar bei 3,5 cm,11,5 cm und bei 17,5 cm.

Dann drehen wir das Blatt und falzen an der Kurzen Seite bei 3,5 cm und bei 16,5 cm.

 

Für das Designerpapier benötigt Ihr  3 Stücke in den Maßen 6,5 cm x 12,5 cm.

Hier kommt Ihr zur Anleitung

Bleibt gesund und bis bald

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0