· 

Anleitung Flip Book Geburtstagskarte Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

 heute gibt es eine aussergewöhnliche Karte von mir.

Diese Art heisst Flip Book Karte. Ich finde diese Form sehr schön ,weil man auch daraus ein kleines Minialbum basteln könnte.

Ich habe dafür das Designerpapier Wunderbar ausstanzbar genommen, was es in der Sale A Bration gab. Auch dieses muss aufgebraucht werden.

Diese Karte ist nicht schwer. Eine Anleitung findet Ihr weiter unten.

Auf dem Bild ist die Karte zusammen gefaltet und auch recht schmal.

Ich habe auch ein wenig in Regenbogenfarben gearbeitet. Passt ja jetzt gerade.

 

Die Maße für die Karte :

Ein A4 Bogen eurer Wahl .

An der langen Seite falzen bei 7,4 cm, 14,8 cm, 22,2 cm

an der kurzen Seite falzen bei 7 cm und bei 14 cm.

Jetzt nochmal das Blatt mit der langen Seite anlegen und auf beiden Seiten rechts und links ,aber nur zwischen den beiden Falzlinien eine Falz jeweils bei 3,7 cm ziehen

Alles weiter im Video

wünsche Euch viel Spaß beim anschauen und bis bald.

Liebe Grüße

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0