· 

Tutorial/Anleitung Double Z-Fold Karte Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Double Z -Fold Karte gemacht. Sieht vielleicht kompliziert aus ,ist aber leicht herzustellen. Ich habe auch wieder mit dem Stempelset Ewige Blüten gearbeitet. Ich mag sehr gerne die Kirschblüten und man kann sie auch jetzt überall sehen.

Die Maße sind auch ganz einfach.

Ich benötigt erstmal 2 Stücke Flüsterweiß, diese werden zugeschnitten und zwar:

das Erste in 10,5 cm mal 29 cm und wird an der langen Seite gefalzt bei 7 cm und bei 14 cm

 

das 2, Stück wird in 8 cm mal 26 cm zugeschnitten und auch bei 7 cm und 14 cm gefalzt. Ein Stück in Flüsterweiß noch in den Maßen 7 cm x 11 cm-

Dann benötigen wir noch ein Farbkarton , ich habe hier Blütenrose genommen und das hat ein Maß von 8 cm x 12 cm.

 

Jetzt kommen wir zu dem DSP, da benötigen wir ein Stück in den Maßen 10,5 cm x 14,5 cm,

ein Stück in 7cm x 8 cm und ein Stück  in 7cm x 10,5 cm.

Wie man die Karte zusammenklebt könnt Ihr dann im Video sehen.

Hier kommt die Video Anleitung dazu

Viel Spaß dabei

wünsche Euch noch eine schöne Woche und bleibt alle gesund.

 

Liebe Grüße

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0