· 

Anleitung Mehrfach Klappkarte Geschmackvoll gestaltet Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

die neuen Produkte von Stampin'Up! sind da und dann heisst es nichts wie ran und basteln. Diese Karte die ich gebastelt habe ,die Idee ist nicht von mir,sondern diese Karte habe ich auf der Seite von Stempeleinmaleins gesehen .

 

Ich fand die sooo cool, dass ich die diese nachbasteln musste. Man denkt erst ok eine Gutscheintasche, nein Falsch, denn wenn man diese Karte öffnet dann hat man gleich ein wow Effekt.

 

So sollte es sein.  Diese Mehrfach Klappkarte benötigt viel Papier und dafür habe ich das Designerpapier  Ganz nach meinem Geschmach benutzt und als Grundkarte habe ich den Farbkarton Abendblau also eine neue INcolor Farbe benutzt. Ich hoffe man kann es auf den Bildern gut erkennen.

 

Am Ende des Beitrag habe ich eine Anleitung dann für Euch.

Das war's mit der Bilderflut. Ich hoffe Euch gefällt die Karte und viel Spaß beim nach basteln.

Jetzt kommt die Anleitung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0