· 

Anleitung Geburtstagskarte Pfingstrosenpoesie Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

 es juckte mich förmlich in den Fingern endlich mit dieser Produktreihe Pfingstrosenpoesie arbeiten zu können.

Es ist eine wunderschöne Serie und eigentlich zu schade zum verbasteln.

 

Aber nun. Ich habe erstmal eine schöne Geburtstagskarte mit dem tollen Papier und mit den Stempeln gewerkelt. Eine Anleitung findet Ihr auf meinem You Tube Kanal.

 

Ich habe eine einfache Grundkarte in Flüsterweiß in den Maßen 21 cm x 14,5 cm zugeschnitten und gefalzt bei 10,5 cm.

 

Danach habe ich mir 2 verschieden Bögen von dem Designerpapier genommen und jeweils einen Streifen von 10 cm x 5 cm zugeschnitten.

Danach habe ich mir einen Farbkarton in der Farbe Granit genommen und mir als Mattung zwei Streifen in 10,5 x 5,5 cm zugeschnitten ,welche unter dem Designerpapier gelegt wird . Als weiteres habe ich mir mit der Kreisstanze 2 1/4 einen Kreis ausgestanzt und als Mattung für die Pfingstrose genommen.

 

Die Pfingstrose habe ich in der Farbe Schiefergrau gestempelt und habe diese mit den Stampin'Blends in Blütenrose coloriert.

Ausserdem habe ich noch 2 schmale Streifen von 0,5 cm in der Farbe Blütenrosa zugeschnitten und diese quer über die Karte geklebt.

 

Der Spruch ist aus dem Stempelset Schmetterlingsglück,welchen zum Glück auch in den neuen Katalog übernommen worden ist.

 

 

Ich wünsche Euch noch eine schöne sonnige Woche

 

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0