Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin Farbchallange Schiefergrau, Jade & Osterglocke

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder ein neuer Monat und natürlich muss ein Blog Hop sein. Wir haben diesmal das Thema Farbchallange Schiefergrau, Jade & Osterglocke.

Eine tolle Farbkombination ,wie ich finde.

 

Vielleicht kommt Ihr gerade von der lieben Tanja von Stempelfroschberlin zu mir gehüpft und konntet schon ihr tolles Projekt bewundern, oder steigt gerade bei mir ein.

 

Ich habe mich ein wenig damit schwer getan ,wie ich diese Farben einsätze. Zum Schluss habe ich mir die 3 verschiedene Farbkartons mit der Prägeform " Antikes Papier" geprägt und dann mit den bestickten Quadrate jeweils 6 von einer Farbe ausgestanzt.

 

Die Grundkarte habe ich in Osterglocke gewälht und die Mattung in Flüsterweiß. Jetzt habe ich nur abwechselnd von den Farben die Quardrate  gelegt. Die Mattung habe ich dann noch ein wenig eingerissen ,soll so sein . lach.Ich habe dann noch mit der Stanze nach Wahl Allerliebste Anhänger mir ein Etikett gestanzt und in der Farbe Jade den Spruch gestempelt.

 

Der Spruch ist aus dem Stempelset " Zauberhafte Grüsse".

 

Jetzt geht es weiter zur lieben Heike . Klickt am besten auf den grünen Frosch dann hüpft Ihr weiter.

Wünsche Euch viel Spaß beim durch hüpfen und einen guten Start in die Woche.

 

Liebe Grüße Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0