· 

Blumen für jede Jahreszeit und in den neuen In Color Farben Stampin'Up

Hallo Ihr Lieben,

jetzt wo bald der Herbst/Winterkatalog von Stampin'Up! an den Start geht ,möchte ich euch noch ein Stempelset aus dem Jahreskatalog zeigen.

Diesen sollten wir ja auch nicht vergessen. Auch ,wenn viele jetzt schon anfangen für den Herbst / Weihnachten zu basteln.

 

Ich möchte euch heute mal des Stempelset Jar of Flowers näher bringen.

Zu diesem Set bekommt man auch eine Stanze was ich richtig toll finde.Coloriert habe ich mit den neuen In Color  Stampin'Write Markern,

Die Farben sind eine Wucht. Richtig tolle Farben.

 

Zusätslich habe ich auch das passende Designerpapier im Format 6 x 6 benutzt.

Hier habe ich noch zusätzlich am Rand mit kleinen Streifen  in den Farben von neuen In Color gespielt.

Hier habe ich noch den Hintergrund geprängt mit der neuen Prägeform Blattgrün.

Für tolle Effekte sind Prägefolder immer gut.

 

Es sind gleich 3 verschieden Karten geworden, Das passiert ,wenn man dann total dabei ist.

 

Ich hoffe Euch haben die Karten gefallen und würde mich über ein Feedback sehr freuen.

 

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag bis bald

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0