· 

Tutorial schnelle Karten mit dem DSP Jede Menge Muster Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute ein Tutorial für Euch . Schnelle Karten mit dem DSP Jede Menge Muster, das ist soooo cool das Papier ,dass mir gleich 2 Ideen eingefallen sind und die Farben passen natürlich total in den Sommer.

 

Ich habe auch mit 2 Handstanzen gestanzt. Nehmt das was ihr zu hause habt. Eine Stanze war 1" und die andere war 3/4". und einfach ein paar kreise ausgestanzt aus dem Flüsterweißen Farbkarton. Der Spruch ist aus dem Stempelset Tropische Träume.

 

Das Papier  Jede Menge Muster ist so fantastisch ,damit werde ich euch noch einige Sachen zeigen.

bei der 2. Karte habe ich mir untersschiedliche größe von Kreisen ausgestanzt und einfach auf ein Stück Flüsterweißen Farbkaton mit Abstandspads aufgeklebt. Ein paar Glitzersteine sollten trotzdem noch dabei sein.

Hier kommt Ihr zur Anleitung

Wünsche Euch noch eine schöne Woche und bis bald

 

Liebe Grüße Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0