Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin Stampin' Up! "Herbst/Winterkatalog 2020

Hallo Ihr Lieben,

 

 wir haben Anfang  August  und somit kommt ein neuer  Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin mit dem Thema " Herbst/Winterkatalog 2020 von Stampin' Up!.

 

Ab Morgen könnt Ihr aus dem Herbst/Winter Katalog von Stampin'Up! bestellen und dafür zeigen wir Euch heute noch tolle Ideen zu den Produkten.

 

Wenn Du noch keinen Herbst/Winter Katalog hast, dann melde dich bei mir und ich schicke  Dir gerne einen kostenlos zu.

 

 

Vielleicht kommt Ihr gerade von der lieben Heike  zu mir gehüpft und konntet schon ihr tolles Projekt bewundern, oder steigt gerade bei mir ein.

 

Für den Blog Hop habe ich mir das Produktpaket Goldener Herbst ausgesucht und das Stempelset Eulenfest.  Diese Kombi fand ich super und ich hatte auch gleich eine Idee.

 

Als erstes habe ich mir ein Stück Flüsterweiß in 14 cm x 10 cm zugeschnitten  und mit dem Prägefolder tolle Texturen verschönert.

Die Eulen sind doch Zuckersüß oder?

Als erstes habe ich mir ein Stück Flüsterweiß in 14 cm x 10 cm zugeschnitten  und mit dem Prägefolder tolle Texturen verschönert.

 

Jetzt habe ich mir ein Metallring genommen und diesen mit Eicheln und Blätter beklebt, diese habe ich auch aus dem Designerpapier mit den neuen Stanzen ausgestanzt.

Die Eulen gestempelt mit den Stampin'Blends coloriert. Der Spruch ist in Terracotta gestempelt.

Jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß beim weiter hüpfen . Es geht jetzt zur lieben Cindy von ratzis bastelküche.

 

Ich wünsche Euch noch viel Spaß und eine schöne Woche .

 

Liebe Grüße

Marion

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0