· 

Paper Pumpkin von Stampin'Up! ab heute erhältlich

Dieses exklusive, von Sara inspirierte Paper Pumpkin-Set hilft Dir, Sonnenschein zu verbreiten (#sharesunshine). Es enthält Zubehör für acht handgefertigte Karten und wurde eigens dafür entwickelt, Dich bei der Gestaltung einer fröhlichen Schachtel zu unterstützen.Hast Du alle Karten fertiggestellt? Dann dekoriere eine Schachtel mit den übrigen Teilen. Dieses Set enthält zusätzliche Elemente und Aufkleber (einschließlich eines Etikettaufklebers) zum Gestalten von Karten UND eine „Sonnenschachtel“ zum Befüllen mit Leckereien und Geschenken für einen lieben Menschen (Leckereien und Geschenke nicht enthalten).

 

Dieses Set gibt es nur so lange wie der Vorrat reicht.

Die Bestell Nummer lautet für diese Produkt 155377 und kostet 26,00€

Melde Dich gerne bei mir und ich bestelle es Dir oder aber du gehst direkt in mein Onleinshop ,denke bitte daran dort mit Kreditkarte zu bezahlen.

 

 

Bis bald Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0