· 

9 Geburtstagskarten nach einem Sketch erstellt und mit 3 Bögen Pfingstrosenpoesiepapier Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte einfach mal Designerpapier verbasteln und dafür habe ich diese 9 Geburtstagskarten  erstellt mit Hilfe eines Sketches. Ich habe auch unter den Karten das Papier ein wenig gemischt ,damit nicht alle Karten das gleiche aussehen haben vom Sketch schon. Ach Ihr wisst was ich meine. Lach. bei 32 Grad fällt das Denken manchmal schwer.

Ich habe diese Karten dann nur noch mit einem Schleifenband und mit Glitzersteine verziert. Aber 9 Geburtstagskarten sind entstanden. so cool. Das gute daran ist, man hat gleich ein schwung Karten für die Geburtstge fertig,die dann folgen.Das Papier ist aus dem Hauptkatalog und heisst Pfingstrosenpoesie. Für Die Karten habe ich keine Anleitungen gemacht. Ich denke es ist ersichtlich.

Das war's mal wieder

 

wünsche Euch noch einen schönen Tag

 

liebe Grüße

 

Marion

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0