· 

Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin "Geburtstag"

Hallo Ihr Lieben,

 

 wir haben Anfang September  und somit kommt ein neuer  Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin mit dem Thema "Geburtstag".

 

Vielleicht kommt Ihr gerade von der lieben Heike  zu mir gehüpft und konntet schon ihr tolles Projekt bewundern, oder steigt gerade bei mir ein.

Für das Thema Geburtstag habe ich eine Karte und eine kleine 15 cm x15cm  Tasche gewerkelt eine Anleitung gibt es hier.

 

Für die Karte habe ich diesmal das Slimline Format ausgesucht ( 21cm x21cm und bei 10,5 gefalzt). Da hat man ein wenig mehr Platz zu werkeln. Ausserdem habe ich mit dem Farbkarton Jade gearbeitet( kommt finde ich nicht so gut auf dem Foto raus) und mit dem Designerpapier Jede Menge Muster.

 

hier habe das Designerpapier mit der Spitze nach oben gelegt. Hier sind auch die Stempel und die Stanzschablone aus dem Set Hurra in Einsatz gekommen. Das Wort Hurra habe ich auch mit dem Farbkarton Jade ausgestanzt. Die kleinen Blüten sind ausgestanzt mit der Bordürenstanze Blumenkonfetti.

Für die Tüte habe ich auch den Farbkarton Jade benutzt. Habe mir das DSP auf 15cm zugeschnitten und dann auf der Vorder und Rückseite beklebt. Das Band in Jade ist aus dem Kombipack Jede Menge Muster. und Ich habe noch dazu das gepunktete Tüllband für die Schleife benutzt. " Für Dich" habe ich mit den Stanzformen Handgeschrieben und in Jade ausgestanzt.

 

Jetzt geht es weiter zur lieben Katja von kleine stempelmiez.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim durch Hüpfen.

KLickt einfach auf den Grünen Frosch da geht es dann weiter-

Liebe Grüße Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0