· 

15 % Sonderaktion auf ausgewähltes Designerpapier ab dem 01.Oktober 2020 bis zum 31.Oktober 2020

 

Hallo Ihr Lieben,

ab dem 01.10.2020 schon wieder eine so tolle Aktion von Stampin'Up!. Es gibt die Sonderaktion 15 %  auf ausgewähltes Designerpapier. Das ist doch Irre. Falls Euch ein oder 2 Designerpapiere     am Herzen liegen ,dann schlagt jetzt zu.

 

Billiger wird es nicht mehr. Diesmal fällt mir sogar die Auswahl recht schwer, weil alle Designerpapiere so Klasse sind.

Ich widerhole

 

                15 % auf ausgewähltes Designerpapier

 

Ich glaube ,da brauche ich nichts mehr sagen.

Wer da jetzt nicht zuschlägt und seine Designerpapiere nicht sichert,dem ist nicht zu helfen. Ich sag nur 15 % Sonderaktion

 

Ich mache heute eine Sammelbestellung und Ihr könnt gerne eure Bestellungen bei mir bis 19 Uhr  abgeben.

 

 Klickt auf das Bild und Ihr kommt zu den ausgewählten Designerpapiere.

Viel Spaß beim stöbern.

 

 

 

Liebe Grüße

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0