· 

Video Hop vom Team Stempelwiese "Weihnachten "

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es ein Video Hop vom Team Stempelwiese mit dem Thema Weihnachten. Ich habe ein kleines Geschenk aus den Mini-Becherträger gefertigt.

 

Das Video ist im Rahmen des Video Hops vom Team Stempelwiese entstanden. Alle Teilnehmerinnen sind unabhängige Stampin' Up! Demonstratorinnen und verkaufen die Produkte von SU!. Beim Video Hop bekommt ihr von jeder von uns ein Anleitungsvideo zu einem bestimmten Thema, heute ist das Weihnachten.

 

Wenn ihr also jetzt schon mal Ideen für Weihnachtsdeko, -geschenke, -verpackungen, -karten... sammeln wollt, dann schaut euch die Playlist einmal komplett durch. Und wenn ihr die nächsten Videos der Kolleginnen und mir nicht verpassen wollt, abonniert unsere YouTube Kanäle. Viel Spaß beim Inspirationen holen!!!

Im Video habe ich die Playlist von allen Teilnehmern  verlinkt ,sodass ihr durchhüpfen könnt und euch alle Videos anschauen könnt.

 

Viel Spaß dabei und einen schönen Sonntag

 

L.g: Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0