Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin Thema "Kreativ ins Jahr 2021"

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch als aller erstes ein gesundes Neues Jahr 2021 und ich hoffe Ihr seit alle gut und gesund ins Jahr 2021 gekommen. Wir vom Team Stempelfroschberlin starten auch gleich Kreativ ins Jahr mit unserem Blog Hop .Es werden viele Neue Produkte aus dem kommenen neuen Minkatalog,der auch morgen startet, gezeigt und auch Sale a Bration Produkte. Also lasst euch überraschen.

 

Wer noch keinen Minikatalog Januar-Juni 2021 hat meldet Euch bei mir ,dann sende ich euch den kostenlos zu.

 

Ihr kommt bestimmt gerade von der lieben Tanja von Stempelfroschberlin zu mir gehüpft und konntet ihr tolles Projekt vom Blog Hop Euch anschauen.

 

Ich habe mir für unseren Blog Hop Kreativ ins Jahr  das Designerpapier Kunstvoll Floral ausgesucht. Ich dachte auch eventuell mit den Stanzen und Stempel dazu was zu machen ,aber diese habe ich nicht benötigt. Ein kleines Geschenkeset habe ich fertig gemacht ,bestehend aus einer Karte und eine kleine Verpackung . Die Sprüche sind aus 2 verschiedene Stempelsets . Die Stempelsets  sind Karte Diem und Kraft der Natur.  Die Karte ist noch auf Flüsterweißen Farbkarton gestaltet und als Mattung habe ich Flamingorot genommen.Als nächstes habe ich mir 2 Stücke einfach schräg geschnitten, sodass auch noch eine Lücke in der Mitte von der Karte entsteht. Für die Verpackung brauchte ich nicht viel ein breiten Streifen von 17,5 und 30 cm. Dann habe ich eine Toffeepackung genommen und das Designerpapier damit umhüllt fertig.Dieses Papier ist der Wahnsinn.

Jetzt geht es weiter zu der lieben Sonja von Kunterbunte Papierträume.Ich wünsche Euch noch viel Spaß dabei .

 

Drückt auf den grünen Frosch ,dann hüpft Ihr weiter.

 

Wünsche Euch einen tollen Wochenstart.

Tschüss und bis bald

 

Lg. Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0