· 

2 Karten mit dem Produktpaket Art Gallery Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mit dem Produktpaket Art Gallery ein wenig gespielt und dabei sind die 2 tollen Karten entstanden in den Farben Magentarot und in Jade.

 

Der Streifen Designerpapier ist aus dem Paket Wahre Liebe. Ich habe euch weiter unten auch noch mal alle Produkte aufgelistet ,welche ich benutzt habe.

 

Das Stempelset Art Gallery ist wirklich der burner. Ich finde durch die Art und Farbgestaltung finde ich dieses Set wirklich wunderbar.

 

Dadurch das man 2 Farbig stempeln kann finde ich es Spitze und somit sehen die Blumen nicht langweilig sondern sehr interessant aus.

 

Der Spruch habe ich erst mit Versa Mark gestempelt und dann mit weißen Prägepulver embosst.

Hier sind die Produkte ,die ich verwendet habe:

 

Papierschneider 152392,

Präge-und Stanzmaschine 149653 ,

DSP Wahre Liebe 154281

Farbkarton Magentarot 153085

Farbkarton Jade 131302

Farbkarton Schwarz 121688

Prägeform Strukturputz 154317

Stempelkissen Magentarot 153117

Stempelkissen Jade 147097

Stempelkissen Versa Mark 102283

Produktpaket Art Gallery 156227

Säuberungskissen 126200

Embossingpulver weiß 109132

Ich wünsche Euch jetzt einen guten Start ins Wochenende.

 

L.G. Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0