Anleitung Karte Blumen voller Freude Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe eine einfache Karte mit dem Stempelset Blumen voller Freude heute für Euch. Die Grundkarte ist mit dem neuen Farbkarton Grundweiss und die erste Mattung habe ich in Lindgrün gefertigt.

 

Die Rahmen sind in Zimtbraun und dafür habe ich die bestickten Rahmen benutzt. Die Blumen habe ich in den Farben Kirschblüte und Hummelgelb gestempelt.

 

Das Stempelset Blumen voller Freude ist aber auch genau richtig für den Frühling und was auch genial ist man kann mit diesem tollen Stempelset auch sehr schönes Designerpapier selber machen und zwar stempeln in den schönsten Farben entweder in pastell für den Frühlung oder etwas kräftiger für den Sommer und man hat sein eigenes Designerpapier in den Farben ,die man mag,

 

 

Hier kommen die Produkte von Stampin'Up ,welche ich benutzt habe;

Farbkarton Grundweiss 159228 ,

Farbkarton Lindgrün 147012,

Farbkarton Zimtbraun 153083,

Stempelset Blumen voller Freude 154704,

Stempelset Liebevoller Gedanken 156047,

Stempelkissen Kirschblüte 147100,

StempelkissenMangogelb 147093

Stempelkissen schiefergrau 147113,

Papierschneider 152392

Stanzformen bestickte Rechtecke 151820,

Stanz-und Prägemaschine 149653,

Hier könnt Ihr euch das Video dazu anschauen. Viel Spaß

 

 

Wünsche Euch noch eine tolle Woche bis zum nächsten mal -

 

L.g.Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0