Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin"Lieblingsmensch"

Hallo Ihr Lieben,

heute ist der erste Montag im Februar und somit Blog Hop im Team Stempelfroschberlin. Wir haben heute das Thema Lieblingsmensch.

 

Ihr kommt bestimmt gerade von der lieben Sonja von kunterbunte Papiertraeume zu mir gehüpft und konntet ihr tolles Projekt Euch anschauen.

 

In diesem Monat ist ja auch am 14. Februar Valentinstag und mittlerweile finde ich kann man jedem nicht nur Verliebte schenken sich was,sondern auch ganz ganz tollen Freunden schenkt man auch was an diesem Tag. Und da wir heute Lieblingsmensch haben( ich habe ganz viele davon :) habe ich ein kleines Geschenk und zwar einen kleinen Milchkarton mit abnehmbaren Deckel und dazu natürlich auch die passende Karte gewerkelt.

Hier kommt als erstes die Karte, dafür habe ich mir einen Bogen aus dem tollen Designerpapier Wahre Liebe( schwarz-weiß) genommen das als erster Aufleger und ein schmaleres Stück Pergament mir zurecht geschnitten und das dann über das Designerpapier geklebt. Die Blumen sind auch aus einem Bogen vondem Designerpapier  Wahre Liebe ,welche ich daraus geschnitten habe und in Rokkoko-Rosa mit den Stampin-Blends coloriert habe. Dazu noch ein Stück Farbkarton  und den Spruch ,der ist aus dem Stempelset "In meinem Herzen "in weiß embosst .

So jetzt kommt noch von meiner Teamkollegin Betty Ihr Beitrag bei mir, da die liebe Betty kein Blog hat ,habe ich diesen Monat Betty mit zu mir auf meinem Blog genommen.

 

Guten Morgen,

herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin!

 

Ein ganz herzlichen Dank an meine Teamkollegin Marion das sie mich mit auf ihren Blog nimmt.

 

Ich habe heute einen Bilderrahmen & eine passende Karte zum Thema "Lieblingsmensch"gewerkelt.

 

Dazu benutzt habe ich die Stanzformen Herzensblüten mit passender Metallicfolie " für immer im Herzen".

 

So Ihr Lieben,

jetzt könnt Ihr weiterhüpfen zur lieben Heike

Wünsche Euch jetzt viel Spaß beim Hüpfen und einen guten Start in die Woche.

 

Lg.

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0