· 

Geburtstagskarte Tintentraum und jede Menge Muster Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch heute eine schnelle Karte zeigen, und das kann jeder auch Leute die sagen ich kann nicht basteln.

 

Kreativ sein kann jeder. Also ein Farbkarton eurer Wahl, ich habe hier Grundweiß genommen und diese karte wird hergestellt in 21 cm mal 14,5 cm und jetzt nehmen wir uns ein 2. Farbkarton also eine andere Farbe ich habe Jade genommen und dieses hat ein Maß von 10 x14 cm.

 

Dann kommt das Designerpapier und das hat ein Maß von 9,5cm x 13,5 cm.

Und wenn Ihr diese 3 Papiere jetzt übereinander legt dann habt Ihr bei allen Papieren einen kleinen Rand. Und so soll es sein.

 

Und dann habe ich mir aus dem Gratisprodukt Tintentraum den Schmetterling aufgestempelt und ihn in Flieder dann koloriert. das seht ihr dann im Vidio. Bisschen band und ein Spruch und schon ist eure Karte fertig. Basteln ist kein Hexenwerk und man kann dem Alltag mal entrinnen für ein paar Stunden.

 

Wünsche Euch noch eine Tolle Woche

 

Lg.

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0