· 

Exklusives Aktionsangebot für Dich " Flügel voller Fantasie

 

Hallo Ihr Lieben,

es gibt wieder ein tolles Irres Angebot von Stampin'Up! ab dem. 2. März 2021

Es gibt ein komplett Set nur mit Schmetterlingen . Auf das Produktpaket Butterfly Brillance erhälst du auch wieder 10 % also Sparen im Paket. Dieses Set wird es auch im neuen Jahreskatalog geben,aber du kannst es schon ab dem 2.März erhalten und deine kreativen Ideen damit freien Lauf lassen. Da ich am 2. März eine Sammelbestellung mache kannst du jetzt schon deine Bestellung ( dafür gehst du jetzt auf Bestellungen und dann auf Sammelbestellung und gibst dort deine Bestellung mit Namen und Adresse ein))bei mir aufgeben.

 

Klick auf das Bild ,dann kommst du zur Aufstellung was in dem Set alles enthalten ist.

Dieses Produktpaket Butterfly Brillance ist erhältlich ab dem 2.März 2021.

Klick auf das Bild und du bekommst das komplette Angebort angezeigt.

Dieses Set besteht aus einem Stempelset Butterfly Brillance und es gibt auch Stanzformen dazu.Als weiteres erhälst du Designerpapier Schmetterlingsschmuck in 6x6 inch 48 Blatt und es gibt noch Spezialpaier Holzstruktur dazu

 

 

 Hier kommst du zur Sammelbestellung

 

L.G

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0